Wer kennt ihn nicht? Den Berliner Zoologischen Garten.

Mehr City West geht nicht. Und M&H ist mittendrin. Unser Sitz direkt am S-Bahnhof Zoologischer Garten erfreut nicht nur unsere Mitarbeiter/innen – auch unsere Kunden danken uns die ideale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Unzählige Bus-, U-Bahn- und S-Bahnanbindungen bringen uns von A nach B.

Kurz mal an den Ku’damm? Kein Problem. Noch einen Flug zum Kundentermin bekommen? Kein Problem. Denn auch der Flughafen Tegel befindet sich unweit unseres Büros. Nicht zu vergessen ist, dass wir von Berliner Unis umgeben sind! Denn die TU Berlin und die UdK sind nur fünf Fußminuten vom Büro entfernt.

Heißt: Unsere Studierenden können ihre Freistunden sinnvoll nutzen und im Büro vorbeischauen und an spannenden Projekten weiterarbeiten oder sich bei unseren Experten neue Inspiration holen.

Schauen Sie sich doch direkt auf unserer Jobseite um.

Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen!

Stellenausschreibungen